Lieferzeit
Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto.
Für alle anderen Zahlungsarten gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten.
Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden in einem Paket versendet. Der Versandtermin richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Wir nehmen keine Teillieferungen vor.
Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Dich umgehend per E-mail. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir bei Stornierung eines Artikels/einer Bestellung natürlich umgehend zurück.
Versandpartner
Wir versenden grundsätzlich alle Pakete mit unserem Versandpartner DHL oder DPD.
Bestellstatus
Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle
E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst.
Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen.
Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst
Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplayhandball.de zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem
Customer Support unter 02841 88 999 607 in Verbindung.
Sobald Dein Paket von DPD bei uns abgeholt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen DPD-Sendungscode,
mit dem Du den Status Deiner Sendung online verfolgen kannst.
Mindestbestellwert
Es gibt keinen Mindestbestellwert.